Übernachten im Boeing mit Blick auf den Regenwald

Hotels

Hotel Costa Verde ist ein schönes Hotel im tropischen Regenwald von  Costa Rica mit Aussicht über See und Strand. Hier können Sie übernachten im Hotelzimmer oder Ferienhaus. 

 

 

Aber mal was anderes ist eine Nacht in der Boeing 727-Suite. Einer der Gästezimmer befindet sich in die Gipfel der Bäume in einem Boeing aus dem Jahr 1965.

Heute ist dieses Flugzeug eine luxuriöse Suite. Das Innere des Flugzeuges ist  vollständig aus Holz. Die Boeing hat zwei Schlafzimmer und eine herrliche Terrasse mit noch herrlichere Aussicht.

 


 

 

Costa Verde

Add to: Mr. Wong Add to: Webnews Add to: Icio Add to: Oneview Add to: Yigg Add to: Linkarena Add to: Digg Add to: Simpy Add to: StumbleUpon Add to: Technorati Add to: Folkd Add to: Spurl Add to: Google Add to: Blinklist